Menu
Einladungskarten 8 Stück zum Ausfüllen für Geburtstag Märchenschloss B012X9WU30
Einladungskarten 8 Stück zum Ausfüllen für Geburtstag Märchenschloss B012X9WU30
Produktnr.: B012X9WU30
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 314,15€ 57,71€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
  • Einladungen zum selber Ausfüllen im Motiv "Märchenschloss"
  • Verpackungsinhalt: 8 Einladungskarten
  • Format: DIN A6 (148 x 105 mm), Papier: 300 g/qm (entspricht einer Postkarte)
  • Versand nur 1 - 2 Tage
  • Weitere tolle Einladungskarten zum Geburtstag für Kinder und Erwachsene bei uns im Shop!
›Weitere Produktdetails Einladungskarten (8 Stück) zum Geburtstag "Märchenschloss" Dieses Set besteht aus 8 Einladungskarten mit eingedruckten Textvorlagen zum Geburtstag. Die Karten sind zum selber ausfüllen, d.h. es müssen nur noch die nötigen Informationen mit einem Stift ergänzt werden. Das obere Bild zeigt die Vorderseite und das untere Bild die Rückseite. Das Format ist DIN A6 (148 x 105 mm) und passt somit in normale DIN C6 Briefumschläge. Die Papierstärke ist 300g/qm. Das entspricht in etwa einer handelsüblichen Postkarte. Einladungskarten zu einem Kinder Geburtstag in einem Märchenschloss Motiv. Auf die Vorderseite kommt der zu ergänzende Text einfach in die Lücken hinein. Dabei steht der vorgedruckte Text in einer Schriftrolle in einer altertümlichen Schrift. Daneben ist eine Burg bei Sonnenaufgang auf einem Hügel. Auf der Rückseite ist das Schloss noch einmal. Daneben steht ein Ritter in einer Rüstung mit Schwert und Schild. Zu dem steht "Du bist Eingeladen".

Einladungskarten 8 Stück zum Ausfüllen für Geburtstag Märchenschloss B012X9WU30

Realisiert mit warumbinichso.de © 2020